Liebe Gäste!

Seit dem 17.01.2022 gilt nun im Land Brandenburg die 2-G-Plus-Regel für den Besuch bei uns.  Das heißt, dass wir nur noch vollständig geimpften und genesenen Personen plus Negativtest oder Boosterimpfung nach Vorlage der entsprechenden Dokumente den Zutritt gewähren dürfen! Kinder unter 6 Jahren brauchen keinen Nachweis oder Test. Geimpfte und genesene Kinder unter 18 Jahren brauchen einen 2-G-Nachweis, aber keinen zusätzlichen Test und ungeimpfte Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren brauchen einen tagesaktuellen Test, der Schultest reicht dazu aus. 

Ferner müssen alle Gäste ihre Kontaktdaten bei uns hinterlegen.

Halten Sie bitte die AHA-Regel ein.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch!

Noch ein Hinweis für die wenigen Leute, welche ihren Unmut über diese Vorschriften an uns auslassen: Es ist nicht unsere Idee gewesen, wir setzen nur um, was die Regierung uns vorschreibt!!!!